Über michMein AngebotAktuelle Termine

Über mich


Ich bin im Jahre 1968 im Sternzeichen des Widders in Baden geboren.

Mit dem Aszendenten Krebs, was mein Leben nicht gerade einfacher macht.

Mittlerweile bin ich schon etwas größer wie auf dem Bild :-).

 

Ich bin mit Leo verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn, Leo Oliver (geboren im Juli 2008).

Durch meinen Sohn beschäftige ich mich täglich mit vielen Aspekten zum Thema "Neue Kinder", da gibt es für mich noch viel zu lernen. Mein Junior ein großartiger Lehrmeister für mich. :-)

Ich fühle mich von der tibetischen buddhistischen Tradition sehr angezogen und inspiriert - viele der Weisheiten, die von uns heute neu entdeckt werden, stammen aus den Schriften der alten Meister.
Durch das Lesen der Lehren und die Meditation erlangt man Erkenntnis und durch die Zuflucht zum Buddha ist man gereinigt und geklärt und kann gestärkt durch den Tag gehen.

Mein Aus- und Weiterbildungen:

Ich danke allen meinen Lehrern für die Aufmerksamkeit, Zeit & Energie, die sie in meine Ausbildung investiert haben.

Workshops und Seminare u.a. bei Ingrid Auer, Petra Schneider, Michael Adam, Erik Berklund, Jasmuheen
Reiki, Pranic Healing, & Ra Sheeba

Ausbildung zum Channel bei El.An.Rea
Lichtkörpertraining 1-4 bei El.An.Rea
Spirituelle Transformatorische Heiler Ausbildung bei El.An.Rea

Zirbeldrüsen Aktivierung bei Ara.Maat Johannes Schlederer
QHM Quanten Heilungs-Matrix bei Ara.Maat Johannes Schlederer

Magnified Healing® 3. Phase "Light Healing" Master Teacher - bei Gisele King

Hathoren Workshops bei Tom Kenyon
Young at Heart bei Thomas Young
Die Mystik der 7 Herzen bei Thomas Young
Heile dich selbst und deine Beziehungen bei Chuck Spezzano
Ho’oponopono Seminar bei Andreas Franz Himmelstoß
Vergebungsseminar mit dem Engelmedium Kyle Gray

Karma Kagyü Sangha Wien:
Einführungskurs in den Buddhismus - Mag. Alexander Draszczy
Ngöndro, die Vorbereitende Übungen auf dem Mahamudra-Weg - Seminar mit Dr. Tina Draszczyk
Ermächtigung in die Chenresi-Praxis und das Mantra "om mani padme hum" - S.E. Beru Khyentse Rinpoche

 



Danke:
Und ich möchte an dieser Stelle auch der größten Lehrmeisterin meines Lebens danken - Kwan Yin.

Sie ist meine Führung und Inspiration in meinem Leben.

OM MANI PADME HUM

 

Über mich

Praxis KlientenInnen Feedback

Suchen nach

Allgemein