Über michMein AngebotAktuelle Termine

Feedback

Hier findest Du Rückmeldungen einiger meiner KlientInnen.

Fernsitzung - Frau B.L. aus der Steiermark

"Mit einer wunderbaren Mischung aus Offenheit, Ehrlichkeit, Stärke und Einfühlungsvermögen überzeugte mich Helga sofort mir den Weg aus einer schwierigen Lebensphase zu leuchten.
Ihre kompetente Qualität als Heilerin gab mir in einer Fernheilungssitzung Reinigung, Kraft und Aufwind, um meine Flügel wieder ausbreiten zu können, um zu sein wer ich bin."
Februar 2015

Fernsitzungen - Herr P.C. aus Wien 22

"Der Ablauf ist nach der Terminkoordination noch einfacher als bei einer Sitzung vor Ort.
Eventuelle Themen werden vorher und auch nachher besprochen. Für mich persönlich
ist kein Unterschied zwischen Fernsitzung und Sitzung vor Ort fest zu stellen. Durch den
Entfall der Reise ist es eine angenehme Ergänzung zu den Standardsitzungen."
April 2015

Fernsitzungen - Frau S.J. aus Wien 3

Liebe Helga, spät aber doch mein Feedback.
Mich überrascht es immer wieder aus Neue, wie komplex unser Dasein ist. Dinge die wir nicht sehen können, aber sehr wohl einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und Tun in allen Bereichen, sei es Familie, Beruf ..., haben. Du musst dich nur darauf einlassen und alte Denkmuster loslassen.
Nach meinen Fernsitzungen, wobei Sitzung eigentlich nicht ganz das richtige Wort ist, da du als KlientIn nicht sitzt, habe ich mich unbeschwert im wahrsten Sinne des Wortes gefühlt. So als ob eine Last von mir genommen worden wäre. Alles ist mir so unglaublich leicht und mit Freude von der Hand gegangen. Fortsetzung folgt.
Ich melde mich demnächst für eine neue Fernsitzung. Lieben Gruß S.
Juli 2015

Kristallheilungs WS - Frau M. H. aus Mödling

Liebe Helga, hier mein Feedback zur Atlantischen Kristallheilung. es war für mich eine wunderbare Erfahrung, Du mit Deinem herzlichen offenen Wesen hast Dein Wissen so gut rüber gebracht, Du hast mir vieles Bewusst gemacht und mir viele Denkanstöße gegeben. Auch wenn ich mich schon lange mit Energiearbeit befasse, gibt es immer was dazuzulernen, und oft ist es wichtig das einen bestimmte Dinge - die gerade für Lichtarbeiter bzw. Energetiker wichtig sind, immer wieder vor Augen gehalten werden, sowie die energetische Hygiene oder das Bänder schneiden. Ja, man sollte immer am Ball bleiben. Danke liebe Helga, dass es so Menschen wie Dich gibt, die ihr Wissen an uns weitergeben, ich finde das sehr wertvoll, und ich freue mich schon wirklich auf den nächsten Workshop im Dezember bei Dir. Alles Liebe M.
November 2015




Feedback Formular

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Über mich

Praxis KlientenInnen Feedback

Suchen nach

Allgemein