Clearing Sitzungen

Und so geht es los....

Wenn Dein Anliegen in erster Linie energetische Reinigung ist, dann gibt es meistens bereits bestimmte Hinweise. Meist sind es Verhaltensweisen, die normalerweise nicht im Charakter eines Menschen sind, wie z.B. heftige Wutanfälle aus dem Nichts (0 auf 100 in 5 Sekunden), Aggressionen ohne Anlass, starke Müdigkeit, besonders intensives Ausleben von Lastern (Alkohol, Rauchen, Drogen, etc.), grosse Angst vor dem Betreten des Dachbodens, etc,....

Manchmal erlebt man auch nach dem Tod eines Verwandten oder Freundes immer wieder unangenehme Phänomäne, die ängstigend sind, oder Energie kosten.
Oder man kann sich nur schlecht oder gar nicht abgrenzen und übernimmt Energien von anderen Menschen.

Fremdenergien machen uns darauf aufmerksam, dass etwas nicht in Ordnung ist. Manchmal drücken wir uns vor Entwicklungsschritten, weil wir glauben keine Zeit oder Kraft zu haben, oder einfach ängstlich vor den Veränderungen sind.

Wenn diese ungeklärten Situationen länger anhalten, setzen sich mit der Zeit Fremdenergien in unser feinstoffliches System genau auf diesen Blockaden ab. Sie bewirken durch ihre Präsenz nochmals eine Verschärfung der Situation, die meisten Menschen reagieren erst, wenn der Leidensdruck so stark ist, dass ihr gewohntes Leben anstrengend oder unerträglich wird.

Zunächst entferne ich die Fremdenergien in Achtsamkeit und in Respekt. Sie geben uns meistens einen Hinweis, welche Blockade es zu heilen gibt oder welcher Schritt endlich zu machen ist.

Nach Abschluss der energetischen Reinigung wird - in Zusammenarbeit mit Deinem Höheren Selbst - noch eine Heilenergieübertragung durchgeführt.
Dies gewährleistet, dass die gereinigten Systeme neu ausgerichtet und mit göttlichem Licht angereichert werden.


Mögliche Themen:

Austesten und Beseitigen von Fremdenergien, Astralparasiten, Todesenergien und Besetzungen
Energetische Reinigung des Aurafeldes
Lösen von Gelübden oder Verträgen
Austesten und Beseitigen von ätherischen Implantaten
und vieles mehr,...

Clearing Fernsitzung:

Eine Energetische Fernreinigung ist bei mir Inter-Aktiv. D.h. ich stehe vor und nach der Energiebehandlung mit Dir in telefonischem Kontakt. Und ich arbeite nicht nach einem bestimmten Schema, sondern lasse mich, nachdem ich mich auf höherer Ebene auf Dein Höheres Selbst eingestimmt habe, darauf ein, was Du an energetischer Unterstützung benötigst. Der Behandlungsablauf ist individuell auf Dich und Dein höchstes Wohl eingestimmt.

Für mich besteht in meiner energetischen Arbeit kein Unterschied, ob ich jemanden vor mir sitzen habe oder ob ich ihn über die Ferne behandle.
Die Fernsitzung ist von Vorteil für Menschen, die aus verschiedenen Gründen nicht zu mir in kommen können (z.B. wegen Krankheit, Gebrechlichkeit, kleine Kinder, Zeitmangel,…).

Kosten:
Clearing Fernsitzung dauert inkl. Vor- und Nachgespräch ca. 1¼ Stunden und kostet € 70.


Hinweis:

Clearing Sitzungen sind kein Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung oder für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken