Aktuelle TermineÜber michMein Angebot

Magnified Healing® Praxisnachmittag

Wenn Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, Du Fragen zu den Anwendungen von Magnified Healing® (Phase 1) hast, oder Du die Anwendungen schon länger nicht mehr gemacht hast und Du daher gemeinsam mit anderen Eingeweihten wieder starten möchtest, laden wir Dich herzlich zu unsererem Magnified Healing® Praxisnachmittag ein.

Bitte um Verständnis: solltest Du die Anwendungen vergessen, oder nur mehr schlecht in Erinnerung haben, dann lies zur besseren Anwendung Dein Skriptum nochmal durch. Im Rahmen des Praxisnachmittags werden wir gemeinsam aktiv arbeiten, wir haben aber leider nicht die Zeit die Anwendungen von Grund auf zu unterrichten.

Bei Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Herzlichst,
Helga Hoschka und Christine Josefy

 

Termin:

Sa 2.03.2019
15.00 - 18.00 Uhr

Eintritt: € 25

Vorkenntnisse:

Einweihung in die Phase 1 von Magnified Healing® - es sind auch jene herzlich willkommen, die ihre Einweihung bei anderen Lehren gemacht haben. Wir wollen füreinander arbeiten und uns auf unserem Weg gegenseitig unterstützen. 

Anmeldung:

Aus organisatorischen Gründen ersuche ich Dich um rechtzeitige Anmeldung.