Über michMein AngebotAktuelle Termine

Ho'oponopono - Partnerschaft

Viele gebrochenen Herzen entstehen daraus, dass wir das durch Schmerz bestimmte Verhalten anderer Menschen auf uns beziehen. Wir machen und etwas zu Eigen, von dem wir glauben, es sei gegen uns gerichtet, statt zu erkennen, dass es eigentlich gar nicht um uns geht.
Was wir glauben, beinflusst (häufig, ohne dass es uns bewusst ist) unser Denken und Handeln gegenüber anderen Menschen.
Chuck Spezzano

Durch unser gemeinsames Ho'oponopono unterstützt durch das Licht der Gnade, dem violetten Feuer der Transformation und der Mahatma Energie kannst Du Deine Beziehungen zu Deinem PartnerInnen und Deinen Ex-PartnernInnen klären und harmonisieren. So, wie es Deinem und ihrem höchste Wohle dient.

Wenn Du dafür bereit bist kann ein Prozess des Annehmen Deiner Liebe zur Dir Selbst und des Erkennens Deiner Selbstverantwortung beginnen. Dies ist die Grundlage zur Heilung Deiner Beziehungen zu anderen Menschen.

 

Vorbereitung für das Vergebungsritual:

Bitte schreibe zu Hause auf, was Dich belastet und Dir auf der Seele liegt. Bringe den Brief am besten in einem Kuvert mit zum Workshop. Wir werden alle Briefe gemeinsam dem Feuer der Transformation übergeben.

Hier findest Du viele Anregungen für Deinen Brief:
<<<Vorschläge Brief Vergebungsritual> [161 KB] >>

 

Kosten:

€ 25
Bitte bringe auch eine Kleinigkeit für eine gemeinsame Jause mit.
Getränke, Kaffee & Tee stellen wir zur Verfügung.

Termin:

Fr, 8.09.2017
17.00 - ca. 19.30 Uhr
Anschließend nehmen wir gemeinsam eine kleine Jause ein.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, nur die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen.

Veranstaltungsort:

SERASIM - Gemeinschaftspraxis
2500 Baden, Gartengasse 22

Anmeldung:

Aus organisatorischen Gründen bitte ich um eine rechtzeitige Anmeldung.