Über michMein AngebotAktuelle Termine

Heilung Deiner Verbindung zu Deinen Eltern

Ho'oponopono Vergebungsritual & Ahnenheilung


Wenn den Eltern der feste Boden unter den Füßen fehlt, wie können dann die Kinder sicher stehen?
© Billy Graham

 

Dieses Vergebungsritual widmen wir der Heilung unserer Verbindung zu unseren Eltern. Sie haben uns die ersten Lebensjahre geprägt und wir haben von ihnen vieles übernommen. Gutes, wie schlechtes. Abgespeichert in unseren Zellen wirkt diese Ahnenkraft auf uns und in uns, auch wenn wir keinen Kontakt mit ihnen haben, oder sie schon lange tot sind. Wir sind durch ein unsichtbares Band mit ihnen verbunden.

Durch das Licht der Gnade, dem violetten Feuer der Transformation und der Mahatma Energie werden wir diese Zellinformationen klären und harmonisieren.
Abgespeicherte negative Zellinformationen (wie z.B. Ängste, Kriegstaumas, Krankheiten, Gewalt,...) aus Deiner Ahnenlinie können so gelöscht werden, alles andere kann gereinigt und geklärt werden. So, wie es Deinem und ihrem höchste Wohle dient.

Vorbereitung für das Vergebungsritual:

Bitte schreibe zu Hause auf, was Dich belastet und Dir auf der Seele liegt. Bringe den Brief mit zum Workshop. Wir werden alle Briefe gemeinsam dem Feuer der Transformation übergeben und sie verbrennen.
Hier findest Du viele Anregungen für diesen Brief:

<<<Vorschläge Brief Vergebungsritual> [165 KB] >>

 

Kosten:

€ 25

Termin:

So, 18.06.2017
15.00 - ca. 17.30 Uhr

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, nur die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen.

Veranstaltungsort:

SERASIM - Gemeinschaftspraxis
2500 Baden, Gartengasse 22